<

Skip to Content

Medienhafen

Chinesische Küche in modernem Ambiente

zur Tischreservierung

Anfahrt

Zollhof 13, 40221 Düsseldorf

Live Musik

Modern Jazz & more

Weltweit bekannt als überragender Saxophonist – George Pavel. Seit vielen Jahren in Deutschland zu Hause verzaubert George seine Zuhörer mit sensationellen Klängen und schafft jedes Mal ein Gänsehaut-Feeling.

Ab Mai 2018 jeden Mittwoch live im Bösen Chinesen.

Reservierung

Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft und freuen uns über Deinen Besuch in unseren Restaurants.

Für Deine Reservierung rufe uns einfach unter der jeweiligen Telefonnummer der Filiale an.
Böser Chinese im Medienhafen: +49 (0) 211 30 337 887
Böser Chinese in Flingern: +49 (0) 211 830 95 76

Wir freuen uns auf Dich!

Bitte keine Reservierungen und Bestellungen per E-Mail. Danke.

Anfahrt

Der Weg ist das Ziel

Mitten im Düsseldorfer Medienhafen ragt der Böse Chinese unverkennbar durch seine Architektur und seinen Sonnengarten heraus. Parken ist hier problemlos möglich, denn nur wenige Meter entfernt, befindet sich in Haus Nummer 30 ein großes Parkhaus. Außerhalb der Stoßzeiten sind meistens genügend Plätze in der angrenzenden Umgebung frei. Per Stadtbahn Linie 719 erreichen Sie uns vom Hauptbahnhof Düsseldorf in weniger als 15 Minuten. Von der Haltestelle Speditionsstraße sind es zu Fuß nur wenige Meter.